Schreiben Sie Ihre Meinung

 
Sie sind sich noch unsicher? Lesen Sie die Erfahrungen Anderer

 

 

 

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.1

Rudi O.

Haben vergangene Woche einen VW Tiguan bei Herrn Markus Langhans gekauft Schade dass nicht alle Geschäfte mit so netten kompetenten Verkäufern wie im AU.TOS abgewickelt werden ... Sehr zufrieden !!!

Rudi O., 11.12.2018

Martin G.

Nach Schulnoten - Benotung zwei (gut)

Martin G., 30.11.2018

großes Lob

Ich fahre nun bereits den 9. Audi (immer neu) auch von verschiedenen Händlern und fühle mich in dieser Audi - Familie besonders wohl.

Peter K., 21.09.2018

Norbert H.

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Michael Bänsch. Gerne wieder...Danke

Norbert H., 19.09.2018

Soeben habe ich einen Touareg bei Ihnen gekauft. Es hat riesen Spass gemacht und habe mich sehr über die tolle und detaillierte Beratung gefreut. Meinen Alten hat Herr Jacob untersucht und mir die Mängel ausgezeigt. Ganz großes Lob. Jetzt schon das 5 Auto in Ihrem Haus.

Thomas L., 10.09.2018

Am 12.07.2018 haben wir unser neues Fahrzeug bei der Auto-Familie Ostermaier Vilsbiburg abgeholt. Die Übergabe des Fahrzeuges war wie immer durch Frau Ingrid Ostermaier perfekt vorbereitet. Die Erklärung der Sonderausstattungen wurde durch das perfekte Fachwissen verständlich erklärt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken die wieder alles möglich gemacht haben, dass wir ein wunderbares Auto fahren dürfen. Das Wort "Familie" steht nicht nur im Slogan sondern wird echt gelebt.

Markus L., 13.07.2018

Sehr freundliches Peronal am Empfang. Bei kurzen Wartezeiten wird ein Kaffee angeboten. Das finde ich sehr zuvorkommend. Mit dem Verkäufer, Herr Ohmann, waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Er hat uns das Gefühl vermittelt, dass der Kunde geschätzt wird. Zudem wurden die besprochenen Vereinbarungen wie z. B. kleinen Ausbesserungen tadellos behoben. Das Auto wurde gut aufbereitet übergeben. Alle Funktionen werden auf Wunsch erklärt. Dieses Autohaus kann ich nur wärmstens empfehlen!

Markus S., 04.07.2018

Am 16.06.2018 kauften wir ein Fahrzeug im Autohaus Ostermaier, Filiale Landshut. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die kompetente und stets freundliche Verkaufsabwicklung durch Herrn Sven A. Schröder bedanken. Auch ein kleines Malheur unserseits, bei der Abholung des Autos, wurde durch ein schnelles und vor allem unbürokratisches Handeln von Herrn Schröder souverän gemeistert. Ein Anruf nach der Auslieferung, mit der Nachfrage, ob man gut zu Hause angekommen sei und alles in Ordnung ist, rundet den sehr positiven Gesamteindruck ab.

Familie K., 02.07.2018

Am 23.06.2018 habe ich meinen Gebrauchtwagen, einen Volvo bei ihnen abgeholt. Mein Ansprechpartner, Herr Tobias Hackner. Seit meiner ersten Anfrage bis zur Abholung wurde ich sehr gut begleitet. Herr Hackner war stets freundlich und absolut zuverlässig. Wir hatten eine faire Verhandlung. Durch die Zuverlässigkeit von Herrn Hackner und die perfekte Vorbereitung des Fahrzeuges fühle ich mich als Kunde einfach sehr gut. Ich bin kein einfacher Kunde und habe hohe Ansprüche, Herr Hackner hat alles erfüllt und ich kann Ihrem Autohaus von ganzem Herzen eine Empfehlung aussprechen. So möchte man sich fühlen, nachdem man ein Auto gekauft hat. Vielen Dank für alles.

Wolfgang D., 24.06.2018

Guten morgen um 11:42 Uhr Von der ersten Kontaktaufnahme (online-Reservierung des Fahrzeugs), über die "penetranten" Anrufe und fragen meinerseits ;) bis hin zur Abholung unseres "r`s" lief alles perfekt! Danke Auto-Familie und vor allem danke Markus! Alles wunderbar! Toller Kundenservice! Besser geht's nicht! Melde mich dann bei Leasing Rückgabe gerne wieder! Stefan

Stefan P., 29.05.2018

War alles bestens! Gutes Auto-guter Preis-gute Kaufabwicklung!

Daniel F., 23.04.2018

Am Ostersonntag ist mein A5 wegen eines selbstverursachten Reifenaschadens beim Innbetonwerk kurz vor Mühldorf liegengeblieben. Mit einem Brief mit Zündschlüssel im Briefkasten der Werkstatt Waldkraiburg habe ich hierüber informiert, mit der Bitte um schnelle Reparatur. Am 1. Arbeitstag 12 Uhr hat Herr Kajer mir die Fertigstellung telefon. mitgeteilt. Herr Kajer und das gesamte Team sind Spitzenklasse. Bewertung exzellent!!!

Dieter D., 05.04.2018

Heute haben wir unser neues Auto in Vilsbiburg abgeholt. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe wurden wir von Herrn Voichtleitner ausgesprochen freundlich, kompetent und fair beraten. Zu jeder Zeit ist er auf unsere Wünsche eingegangen und auch in der Frage des "letzten Angebots" fanden wir schnell und offen zusammen. Herr Voichtleitner vermittelt das Gefühl der Auto-Familie durch seine sehr angenehme und persönliche Art auf ausgesprochen positive Weise. Besten Dank!

Anne-Marie L., 22.03.2018

Von der 1. Anfrage bis zur Übergabe unseres Tiguan Allspace wurden wir von Hr.Akkas freundlich und mit hoher Fachkompetenz betreut. Das Produkt, sowie die gesamte Abwicklung des Verkaufs sind bzw. waren Spitze und empfehlenswert. Bei der Beratung und Verkauf meine volle Zufriedenheit, dies ist ein sehr hohes Qualitätsmerkmal. Warten wie die Leistungen der Werkstatt sind. Weiter so......

Edmund M., 16.03.2018

Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung beim Kauf meines Tiguan. Angefangen von der Bestellung - Danke Herr Kraxenberger :-) und Bearbeitung Herr Schuster :-) bis zur sehr freundlichen Einweisung von Frau Ostermaier. Ein Autohaus das man unbedingt weiter empfehlen kann. Danke.

Christine S., 09.02.2018

Erstklassiger Service, sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit

Jörg B., 02.02.2018

Ich habe nun nach 2 Jahren den Restbetrag von meinem Fahrzeug zum 1.11.17 abgelöst. Nach einem Anruf bei der Audi Bank wurde mir versichert das der Fahrzeugbrief am abgeschickt worden ist. Nach ca. 1 Woche habe ich beim Autohaus AUT.OS angerufen und mir wurde gesagt das der Brief noch nicht da sei. Nach einem 2. Anruf ein paar Tage später wurde mir gesagt der Brief ist nicht auffindbar und man rufe mich zurück. In der Zeit lies ich mir von der Audi Bank nochmals versichern das der Brief abgeschickt wurde, und zwar am 1.11.17 an die Landshuter Straße 9. Nachdem mich keiner zurückgerufen hat, habe ich wieder Autohaus AUT.OS angerufen da wurde mir gesagt der Brief liege bei einer Kollegin die zur Zeit Krank wäre. Dann am 21.11.17 habe ich endlich den Brief erhalten. Für mich ist der Fahrzeugbrief eine Sache bei der so nicht verfahren werden sollte!

Martin W., 25.11.2017

Liebes Autohaus Ostermaier, Vielen lieben Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung beim Kauf unserem neuen Kia ceed. Ganz besonderen Dank an den Verkäufer Herrn Schuster am Standort Vilsbiburg. Wir waren rundum zufrieden, der Service war 1A und alles hat zügig und unkompliziert funktioniert. Auch nach dem Kauf fühlten wir uns sehr gut betreut, da sie für uns noch telefonisch und schriftlich erreichbar waren und alles rund ums Auto zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt haben. Herzlichen Dank. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Armin H., 01.10.2017

Schnelle Antworten, korrekte Korrespondenz, freundliche Unterhaltung es war keine Sache, die würde mir nicht gefallen.

Peter H., 23.09.2017

Liebes Team der Autohausfamilie Ostermaier, zum 2. Mal sind wir erfolgreich fündig geworden auf unserer Autosuche bei Ihnen. Dafür schon vorweg ein großes Dankeschön! Am Samstag, dem 16.09.2017 sind wir spontan auf Ihren Hof gerollt, um uns bei Ihnen umzuschauen. Beraten wurden wir dabei von Herrn Hans Huber, der einen exzellenten Job gemacht hat. Herr Huber war unwahrscheinlich freundlich, hat uns schnell zu unserem nun neuen Traumauto geführt und uns super beraten. Heute sind wir/ich bei Herrn Sven Schröder zum Vertragsabschluss ebenso freundlich bedient worden. Ohne die beiden Herren wär uns diese Entscheidung wohl wesentlich schwerer gefallen. Herr Huber hat eine wunderbare Vorarbeit geleistet, sodass Herr Schröder "leichtes Spiel" hatte und wir ohne weitere Komplikationen und mit einem guten Gefühl zum Vertragsabschluss kamen. Ich bin der Meinung, wer tolle Arbeit leistet, dem gebührt auch definitiv Lob. Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Huber (für seine sehr freundliche, flexible und zuvorkommende Art des Kundenumgangs) und bei Herrn Schröder (für die unkomplizierte Vertragsabwicklung). Ein großer Dank an beide Herren und viele Grüße an den Rest des Teams.

Kirsten B., 20.09.2017

Der persönliche Empfang + Beratung war top! Das Auto wurde einen Tag vor Kaufabsicht leider an einen anderen Interessenten verkauft.

Rainer N., 30.08.2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service. Probefahrt war sofort möglich. Faire Preisgestaltung und realistische Angebote. Leider wurde sich nach der Zusage für das Auto nur sehr zögerlich darum gekümmert die Vertraglichen gegebenheiten zu versenden. Mit etwas Druck war dies jedoch realisierbar.

Herr J., 11.07.2017

Kein langes rumreden um den Brei. Freundliche und kompetente Beratung. Ehrliche Empfehlung des Autos, kein Verkauf um jeden Preis

Willi S., 04.07.2017

Sehr fachkundige und freundliche Beratung. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, gerne wieder.

Herr S., 30.06.2017

Fahrzeug war super, nette Leute beim Autohaus

Wolfgang P., 21.03.2017

   BEWERTUNGEN

Sie sind Kunde und möchten uns Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen?
Jetzt bewerten

 

   Newsletter anmelden

    Standortauswahl

  Social Media

Besuchen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen!

 

 

 

Mehr über Autohaus Ostermaier erfahren

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

¹ Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Ein unverbindliches Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Leasingangebot inkl. 19% MwSt. Irrtümer vorbehalten.
² Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Kreditgeber: Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig. Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.